Lehrgang in Regensburg

Wing Tai Lehrgang mit unserem Verbandsleiter in Regensburg

Trainerteam Wing Tai Linz

Lehrgänge mit dem Verbandsleiter Ong Tai Heinrich Pfaff sind eine ausgezeichnete Möglichkeit zur stetigen Weiterbildung und zum Erlangen eines tieferen Verständnisses über die Essenzen und des Aufbaus der Wing Tai - Kampfkunst und Selbstverteidigungs Programme. 
Aus diesem Grund waren wir, das Team von Wing Tai Linz vom 05.05. - 07.05.2017 zu Gast bei Wing Tai Regensburg wo ein mehrtägiger Lehrgang stattfand.

Wir freuen uns immer sehr auf einen Besuch in Regensburg, auf den Lehrgang, die tolle motivierende Trainingsatmosphäre und die vielen freundlichen Mitglieder dieser Wing Tai Schule.
Wir hatten auf diesem Lehrgang die Möglichkeit unseren Verbandsleiter bei der Korrektur der einzelnen Stufen zu begleiten. Diese Möglichkeit ist für uns von unschätzbarem Wert da wir so von der Jahrzehntelangen Unterrichtserfahrung profitieren und in unseren eigenen Unterricht einfließen lassen können.

Prüfungsmöglichkeiten für mitgereiste Mitglieder

Lehrgänge dieser Art sind darüber hinaus eine ausgezeichnete Möglichkeit für alle Mitglieder einer Wing Tai Schule einer Überprüfung ihres jeweiligen Programms. 

Besonders gefreut hat es uns, dass einige Schüler aus Linz mitgereist sind um am Lehrgang teilzunehmen, Ong Tai Heinrich Pfaff kennenzulernen und sich in ihrer jeweiligen Stufe überprüfen zu lassen.

Gratulation an Zorgo für die bestandene A2-Prüfung an dieser Stelle.

Wing Tai Linz - Kinder, Kampfkunst, Selbstverteidigung

Die Stadt Regensburg

Regensburg ist darüber hinaus eine tolle Stadt und auf jeden Fall einen Besuch Wert. Sie liegt wie Linz an der Donau und erinnert auch sonst stark an Linz.

Regensburg hat es aber geschafft aufgrund der beinahe Autofreien Innenstadt eine viel gemütlichere Atmosphäre im Zentrum zu schaffen.